Über mich

Hi, Ich bin gitti,

Jahrgang ’86, Kreative, Ästhetin,
gelernte Technische Produktdesignerin,
Jugendleiterin, Personal Style Coach,
Lebe-Leichter® Coach,
happy wife und Familien Managerin.

Meine Story

Ich war immer dünn und konnte essen, was ich wollte: also alles, was süß ist. Bis zu meiner ersten Schwangerschaft, bei der ich am Ende 25kg zugenommen hatte. Ab da war es für mich als undisziplinierter Süßigkeitsjunkie super schwer. Manchmal gelang es mir, mich mit Sport und Verzicht wieder auf mein Wohlfühl-Gewicht zu reduzieren. Oft aber auch nicht. 

Das Lebe-Leichter®-Konzept ist so gut und tut so gut. Ich denke fast, dass es göttlich inspiriert ist. Es ist simple, ganz klar, schaut hinter das Verlangen und die Bedürfnisse. Somit wird man, dank diesem Konzept, nicht nur weniger im Bezug auf das Gewicht – auch die Ablenkung vom Wesentlichen, die Selbstzweifel, die Trägheit und Leidenschaftslosigkeit wird weniger.

Ich selbst habe dank diesem Kurs 9 kg abgenommen und gelernt mein Essverhalten zu normalisieren. Damit ich am Puls der Thematik bleibe und dieses Konzept an andere weitergeben kann, habe ich mich im Dezember 2020 in Würzburg zum Lebe-Leichter®-Coach ausbilden lassen!

möchtest du mehr über das Lebe-Leichter®-Konzept und die Beratungsmöglichkeiten erfahren?

Ich bin mit 3 Schwestern aufgewachsen und somit war Schönheit und Mode immer ein Thema. Es wurde viel untereinander getauscht (ob erlaubt oder nicht), gut Beraten und viele Looks ausprobiert. Gemeinsame Shopping- Touren werden natürlich heute noch gerne unternommen.

Mein Stil heute ist auf alle Fälle immer gemütlich und je nach Anlass chic oder lässig. Ich falle ungern im ersten Augenblick auf – lieber im zweiten oder dritten. Ich finde es faszinierend, welche Aussagekraft von Farben ausgeht und wie durch die richtige Farbnuance der ganze Mensch strahlt. Es fallen nicht mehr nur Muster, Farben oder Haare auf, sondern die Person wird als Ganzes positiv wahrgenommen! 

Mein Studium schließe ich im Februar 2021 ab und berate und begleite dich gerne zu deinem Style. Einem Style, der zu deiner Persönlichkeit passt und deine Ausstrahlung zum Vorschein bringt! Es braucht nur wenig, um eine wunderschöne, passende Wirkung zu erzielen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Aha-Moment! 

WILLST DU INFORMIERT WERDEN, SOBALD ES LOS GEHT?

fun facts about me

#1 Back to the roots: meine Haare wasche ich mit Roggenmehl.
#2 Mit Schlappohrhäschen rede ich in Babysprache.
#3 Ich bin leicht soziophobisch veranlagt.
#4 klavier spiele ich nicht unbedingt nach noten, sondern so, dass ich möglichst gut mitsingen kann.
#5 Als Kind wollte ich in der Bank arbeiten, bis mich jemand über bankräuber aufgeklärt hat.
dieser Jemand ist nun selbst Bankkaufmann.
#5 Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie eine Banane gegessen.