Über mich

Hi, ich bin Gitti,

Jahrgang ’86, Kreative, Ästhetin, Personal Style Coach, Royal Rangers Teamleiter, Ringana Partner, happy wife und Mama³.

Ich bin mit 3 Schwestern aufgewachsen und somit war Schönheit und Mode immer ein Thema. Es wurde viel untereinander getauscht (ob erlaubt oder nicht), gut beraten und viele Looks ausprobiert. Gemeinsame Shopping- Touren werden natürlich heute noch gerne unternommen.

Inzwischen wohnen wir alle in Deutschland verstreut, ich blieb aber in meinem Heimatdorf im wunderschönen Chiemgau. Mit 20 habe ich meinen Traummann geheiratet, den ich in meiner Ausbildung in München zur Technischen Zeichnerin kennengelernt habe. Da wir auch sofort als Familie gestartet haben und ich diese besondere Zeit bei den Kids daheim sein wollte, blieb meine „Karriere“ liegen. Aber – wie cool! – ich durfte nun vor einigen Jahren ganz neu überlegen, was ich will & kann und absolvierte erfolgreich mein Personal Style Coaching Studium! 

Mein Stil heute ist auf alle Fälle immer gemütlich und je nach Anlass chic oder lässig. Ich falle ungern im ersten Augenblick auf – lieber im zweiten oder dritten. Ich finde es faszinierend, welche Aussagekraft von Farben ausgeht und wie durch die richtige Farbnuance der ganze Mensch strahlt. Es fallen nicht mehr nur Muster, Farben oder Haare auf, sondern die Person wird als Ganzes positiv wahrgenommen! 

Ich berate und begleite dich gerne zu deinem Style. Einem Style, der zu deiner Persönlichkeit passt und deine Ausstrahlung zum Vorschein bringt! Es braucht nur wenig, um eine wunderschöne, passende Wirkung zu erzielen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Aha-Moment! 

Oh ja, noch etwas: du willst den Glow, aber ohne große Show, Fake und Schichten von Make-Up? Ich bin absoluter Fan von dem österreichischen Familienunternehmen Ringana – sie stellen immer nur kleine Chargen von Naturkosmetik her. So frisch wie möglich, mit Inhaltsstoffen, die alle, alle eine Wirkung haben. Falls du da Interesse hast, darfst du mich auch sehr gerne kontaktieren! Die Cremes, Drinks und Shakes kannst du übrigens jeden Dienstagvormittag (außer in den bay. Ferien) bei mir daheim am Wohnzimmertisch testen! Melde dich einfach kurz vorher an 😉

ist mehr.

fun facts about me

#1 Wie Anna aus ‚Eiskönigin‘: Ich hab‘ eine super helle Haarsträhne. Woher auch immer.

#2 Mit Schlappohrhäschen rede ich in Babysprache.

#3 Ich bin leicht soziophobisch veranlagt.

#4 Als Kind wollte ich in der Bank arbeiten, bis mich jemand über Bankräuber aufgeklärt hat. Dieser jemand ist nun selbst Bankkaufmann.

#5 in Meiner Familie gibt es eine Modedesignerin, eine Nonne und zwei Pastoren.

#6 Ich mag Jesus. So sehr.

GET CONNECTED

Gitti Nutzinger
0176 45647499
gitti@styleundweniger.de